Ich. Über mich.

Das ist der einzige Bereich auf der Seite, in dem es nur um mich geht. 

  

Ich, ein 1981er Kind, wohne mit Julia und unseren zwei Katzen in Rodgau, einer Vorstadt von Frankfurt im schönen Hessen. Die meisten Hochzeiten fotografiere ich auch hier in der Gegend, für mich ist aber weniger entscheidend wo die Hochzeit gefeiert wird, sondern wie und von wem. Ich fahre sehr gerne durch das ganze Land um „meine“ Paare zu fotografieren!

 

Julia und ich lieben gutes Essen, schöne Abende mit guten Getränken und Reisen. Ich bin gern im rauen Norden unterwegs, Julia im warmen Süden, aber bisher haben wir die meisten Abenteuer zusammen erlebt :) Julia ist Heilpraktikerin, und das ziemlich gut. Hier gibt es mehr darüber zu erfahren.

 

 

Ich liebe es, handwerklich zu basteln, auch wenn mir ganz sicher nicht immer alles gelingt. Aber auf meine Photobooth bin ich schon ein bisschen stolz!

"Wir sind überzeugt, dass jeder das Recht und für sich selbst die Verantwortung hat sein Leben danach zu gestalten."

Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, nur noch das zu tun, was uns gefällt und uns gut tut. Mit unseren Berufen sind wir unserem Ziel hier schon ein großes Stück entgegengelaufen und machen jeden Tag wieder neue Schritte. Es ist ein Streben nach dem eigenen und nicht fremdbestimmten Vorstellungen. Wir sind überzeugt, dass jeder das Recht und für sich selbst die Verantwortung hat sein Leben danach zu gestalten. Wir glauben, dass die Qualität jeglicher Leistungen extrem steigt, wenn sie mit Freude und Engagement erbracht wurden, und nicht von Pflicht und Notwendigkeit geprägt sind. 

 

Ich glaube, jetzt hast du einen ganz groben Überblick und kannst dir etwa vorstellen, wer ich bin. In vielen Beiträgen hier, auf Facebook und anderen Plattformen wird es aber immer wieder ein neues Puzzlestück geben und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal zu einem Kennenlerngespräch für deine Hochzeit?