Was ist, wenn ich ausfalle???

Kurz und knapp auf den Punkt, heute aus der Kategorie „Info statt Tipp“ zum Jahresabschluss:

 

Wow, das ist natürlich Worst Case. Ihr habt euch jmd. Herausgesucht, bei dem Stil, Erfahrung, Persönlichkeit und Budget passt und jetzt fällt er aus. Seien wir ehrlich, so etwas kann passieren. Ich persönlich musste glücklicherweise noch nie eine gebuchte Hochzeit absagen, mir ist es aber dennoch wichtig, dass ich hier einen Plan B habe. Aus diesem Grund habe ich mir ein Netzwerk von Top Fotografen aufgebaut, mit denen ich in solchen Fällen kooperieren kann. Erst neulich kam ein Kollege völlig unerwartet ins Krankenhaus und hatte am nächsten Tag (!) eine Hochzeit zu fotografieren. Mit Hilfe des Netzwerkes war es möglich noch vom Krankenbett einen Fotografen zu finden, der im ähnlichen Stil fotografiert und im gleichen Budget liegt. Natürlich kann ich keine Garantie übernehmen, aber was ich damit sagen will: Ich setze Himmel und Hölle in Bewegung, damit ihr nicht ohne Fotograf heiratet J