Über mich

Sebastian Storz Fotograf

Mit meiner Frau Julia, unserer kleinen Tochter und zwei Maine Coons wohne ich in Rodgau bei Frankfurt. Ich bin kreativ, chaotisch, vielseitig interessiert, neugierig und harmoniesüchtig. Entspannen kann ich mich am besten zu Hause, im Wald oder am endlosen Strand von Amrum oder auf Helgoland. Außerdem findet man mich mit Laufschuhen im Wald, bei gutem Essen oder am Rechner. Ich mag Kaffee, Natur, Ruhe, schöne Fotos (besonders gedruckt), Norwegen und überhaupt alles im Norden. 

 

Wenn ihr Leute fragt, die mich kennen, würden sie sagen, dass mich meine direkte und persönliche Art aus. Innerhalb weniger Momente habe ich euch in ein Gespräch verwickelt und aus "dem Fotograf" wird jemand, den ihr gefühlt seit Jahren kennt. Ich bin leider überhaupt nicht ordentlich (meine Schwäche), aber ich habe meine perfekte Organisation im Chaos. Wirklich. Wenn ich aufräume, finde ich nichts mehr, ich brauch das Durcheinander also ein bisschen. 

 

Jetzt kennt ihr mich ein wenig. Wer seid ihr? Lasst uns treffen und erzählt es mir!